Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

„Gegen die Wand” von Fatih Akin online auf NDR.de

1 Kommentar

Über die unselige NDR-Homepage habe ich mich ja schon mal beschwert. Es ist schon wirklich traurig, dass man wirkliche Perlen nur durch Zufall findet. So bin ich versehentlich auf den Hinweis gestoßen, dass der gesamte Film „Gegen die Wand“ von Fatih Akin online anzuschauen ist:

http://www1.ndr.de/kultur/film/ndr_produktionen/gegendiewand8.html [Update: Leider inzwischen offline]

Hier ein kleiner Trailer zum Film:

About these ads

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

Ein Gedanke zu “„Gegen die Wand” von Fatih Akin online auf NDR.de

  1. Gehört zu den Filmen, die bei mir schon 2 1/2 Jahre ungesehen (und eingeschweisst) im Regal stehen…

    Bemerkenswert allerdings, dass man das Ding online anschauen kann! Ich frage mich, was für Payment-Deals da geschlossen worden sind, oder ob der NDR generell alle Lizenzen auch auf Netzauswertung ausweitet.
    Und warum werben die nicht mit so einem Service? Sind die bekloppt?

    Erst wollten der NDR uns für (schlecht gepflegte) Online-Inhalte GEZ zahlen lassen, sind damit gegen die Wand gefahren (haha) und jetzt laufen plötzlich ganze Filme im Netz, ohne dass es beworben wird. Irgendwie planlos, die Jungs…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 107 Followern an