Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

Wahre Schönheit …

Ein Kommentar


Ich werde nicht von Dove bezahlt. Dieser Spot ist aber einfach nur schön. Und nebenbei deckt er den alltäglichen Wahnsinn auf, der uns so umgibt. Wer glaubt, dass Menschen so aussehen, wie auf den Covern der People-Magazine oder Fernsehzeitschriften, der hat sich getäuscht …

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

One thought on “Wahre Schönheit …

  1. oh, weil ich da gerade drüber gestolpert bin, hier ein blogpost das von einer ganz anderen dove-welt berichtet.

    auch mit embedded youtubes:
    weltnachrichten.twoday.net/stories/4891951/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s