Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

Poetry Slam beim WDR

Ein Kommentar


Da hatte ich mich so darauf gefreut mal wieder Jörg Thadeusz zu sehen, wo ich doch schon die erste Sendung verpasst hatte und dann lief der zweite Teil einfach gar nicht, sondern eine Doku über irgendeinen größenwahnsinnigen Ingenieur … – nächste Chance am Freitag, den 9.3. um 0 Uhr.

Jetzt gucke ich mir die Teilnehmer halt wieder online an:
http://www.wdr.de/tv/poetryslam/

[via Boldhaus.info]

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

One thought on “Poetry Slam beim WDR

  1. Danke für den Supertip, wollte schon immer mal einen Poetry Slam zu Gemüte führen. Lust ist jetzt gewachsen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s