Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

W3C-Validator direkt in Phase5 einbauen

Hinterlasse einen Kommentar


Ich hatte schon das HTML 4.01-Syntaxschemata vorgestellt. Jetzt kommt der neue Streich von den »blechtrottel brodaktschns«.

Ein Plugin für die Integration des W3C-Validators in Phase5. Sehr praktisch, vor allem, wenn man gezwungen ist offline zu arbeiten.

Das Plugin ist mit dem Tool AutoIt erstellt worden, das ich mir jetzt auch mal genauer anschauen werde …

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s