Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

Wahrheit oder Pflicht mit Charlotte Roche

Ein Kommentar


Eine Pilotsendung zu einem, sagen wir, experimentellen Fernsehformat. Aber es wird wohl nie im Fernsehen laufen. Es ist sehr abgefahren. Ungefähr so abgefahren wie die Zusammenstellung der Gäste: Roger Willemsen, Kim Fisher, Mieze (von Mia) und Ferris MC. Schade, dass man Moderatorin Charlotte Roche nicht viel öfter im Fernsehen sieht …
Und ja, sie spielen wirklich Wahrheit oder Pflicht.

Unbedingt alle vier Teile anschauen. Ein derbes Stück Fernsehen, dass ohne Internet wohl nie öffentlich gemacht worden wäre. Hier ist Teil 1:

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

One thought on “Wahrheit oder Pflicht mit Charlotte Roche

  1. Ich will MEHR. Das ist doch mal eine Unterhaltungssendung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s