Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

„Die Erste Nacht“ auf Indie-Stars.de

2 Kommentare


Nach unserem Kurzfilm „Neulich auf dem Dachboden“ ist nun auch „Die Erste Nacht“ auf der Indie-Filmer-Video-Seite Indies-Stars.de online gegangen!

Hier der Trailer:

Komplett anschauen und voten könnt Ihr unter:
http://www.indie-stars.de/film/die-erste-nacht/

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

2 thoughts on “„Die Erste Nacht“ auf Indie-Stars.de

  1. Oha, Ihr seid ja momentan auf Platz drei! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Vielen Dank!
    Aber anscheinend ändert sich das auch ziemlich schnell. Momentan stehen wir auf Platz 12. Und ich habe uns auch schon auf Platz 1 gesehen und schnell einen Screenshot gemacht (zur Erinnerung ;-) Schauen wir mal, wie das weiter geht …

    Gruß, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s