Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

Monatsgewinner beim Klimawettbewerb

Ein Kommentar


Da denkt man doch immer: „Ich gewinne bei so etwas nie!“ Und siehe da, ich war Monatsgewinner beim Hamburger Klimawettbewerb!

Gewonnen haben wir einen Konzertbesuch in der Laeiszhalle. Was nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist. Aber die großen Solisten denen wir lauschen durften, waren einfach großartig. Die Laeiszhalle ist auch ein spannendes Bauwerk, welches schon über 100 Jahre alt ist. Nur wie man die Laeiszhalle ausspricht ist ein echtes Mysterium. Wir glauben an „Leißhalle“. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen?
In jedem Fall eine tolle Aktion und ein schöner Abend mit Musik, für die ich nie ins Konzert gegangen wäre und die gerade deshalb so neu und ungewohnt schön war. Emmanuel Pahud, Solo-Flötist der Berliner Philharmoniker, ist ein großartiger Musiker …

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

One thought on “Monatsgewinner beim Klimawettbewerb

  1. Gratuliere zum Gewinn !!!!!!!!!!!!!

    Häagen Dasz auch nicht geglaubt, dass man bei sowas mal den 1.Preis machen kann ;-)

    Viele Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s