Netztaucher

Erkenntnisse eines Netzbewohners

Firefox-AddOn: Global-Tags-Links auf eigenen Blog umbiegen

Ein Kommentar


Ich hatte vor längerer Zeit mein Greasemonkey-Userscript vorgestellt, mit dem man die Global Tags-Links in einem WordPress.com-Blog auf den eigenen Blog umbiegt. Mit einem Online-App kann man aus einem Greasemonkey-Script nun ganz einfach sein eigenes Firefox-AddOn machen.

Man nehme also das Userscript und gebe es im User Script Compiler mit ein paar zusätzlichen Infos ein. Und siehe da, mein erstes Firefox-AddOn!

Download

WordPress.com AntiGlobalTags 1.1

Changelog

2010-07-01 → 1.1
Homepage-Eintrag auf diesen Artikel geändert / Plugin läuft jetzt auf allen Sprachfassungen von WordPress.com

2010-06-29 → 1.0.1
Läuft unter Firefox 3.6.x / Namensgebung im Plugin verbessert

2009-08-23 → 1.0
Initial Release

[Compiler-Link via Smashing Magazine]

Autor: Torsten

Webworker, Moderator im deutschen WordPress.com Supportforum und lebendiges Videoformate-Lexikon.

One thought on “Firefox-AddOn: Global-Tags-Links auf eigenen Blog umbiegen

  1. Pingback: Wordpress.com-Anti-GlobalTags aktualisiert « Netztaucher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s